Sehr zu empfehlen auf der Seiser Alm in Südtirol

phantastisches Quinoarisotto mit gegrillten Cherrytomaten! Mitten im Nirgendwo nach einer langen Wanderung durch Schnee und Eis und Schneesturm!

 

www.mahlknechthuette.com/de/huettenkost.asp


sehr zu empfehlen in Bad Wiessee am tegernsee

Jetzt mit veganer Karte! 

www.hotel-zur-post-bad-wiessee.de/

und auch hier: 

www.wiesseerhof.de/


sehr zu empfehlen uff züri


sehr zu empfehlen in san diego/Kalifornien

Miete dir in LA ein Fahrrad und radel rüber nach La Jolla!  Dort findest du auf einer hübschen Dachterrasse einen Haufen schöner Sitzgelegenheiten, sehr sehr freundliche und fröhliche Menschen und dazu sehr gutes Essen:

www.trilogysanctuary.com/


sehr zu empfehlen in los Angeles

Ein kleines sehr schönes Restaurant, dass der Musiker Moby vor vielen Jahren eröffnet hat. Wie immer in Kalifornien sind alle sehr hübsch und sehr freundlich. Das Essen ist SEHR gut und am meisten in Erinnerung geblieben ist uns ein Nachtisch:

banana cream pie.  Klingt banal, ist es aber nicht! Hat beim zweiten Besuch noch genauso umwerfend geschmeckt, wie beim ersten mal. bin gespannt, ob er mir beim dritten Besuch auch wieder so gut schmecken wird :)

www.littlepinerestaurant.com/


sehr zu empfehlen in Tel Aviv