was ich dir anbieten kann:

Ich berate dich, wenn du für Gäste ein veganes/rohveganes Menü oder Buffet machen möchtest. Erkläre dir die Rezepte oder bringe dir auch Gerichte oder Techniken bei. Bei Bedarf übernehme ich auch gerne die gesamte Zubereitung. Preis je nach Aufwand und nach Vereinbarung.

Auch wer ein plantbased Catering aus feinsten Zutaten haben möchte, ist bei mir richtig. Egal, ob für einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Kinderfest. Da gibt es dann beispielsweise Himbeerspaghetti.

Im Repertoire habe ich als Besonderheit viele Sorten selbstgemachten und selbstkreierten veganen 'Käse' und ausgefallene süße Sachen, wie z.B. Karamellhappen mit Knusperboden, Schokomantel und Rosenblüten oder Feigenpralinen.

Ich unterstütze weder konventionelle Landwirtschaft noch ungerechte Arbeitsbedingungen.  Einkaufen und liefern tue ich stets mit dem Fahrrad. Ich vermeide Plastik -  kaufe alles was nur geht, lose in eigens mitgebrachten Behältern ein. Obst und Gemüse transportiere ich in Baumwollbeuteln. Ist es in Plastik verpackt, kaufe ich es nicht und ändere lieber den Speisplan :)