Herbstmenü in Lexow!

Am 28.Oktober ist es soweit: ich bereite ein rohveganes Gourmet Menü vor. 5 Gänge und ein Gruß aus der Küche! Und zwar im wunderschönen Gutshaus Lexow in der schönen Uckermark. Deswegen habe ich auch lange nichts gepostet - ich war so beschäftigt, mir neue rawfood/livingfood - Gerichte auszudenken. Zum Beispiel marinierter Kürbis aus dem Dörrofen mit Haselnussschäumchen oder Spinatknödel. Fast wie in Bayern :) Oder Zwiebelkuchen / vegane 'Mayo' /Sonnenblumenparmesan / Pflaumensoße, die zu allem möglichen passt....zum Beispiel zu meinem gerade gefertigten Haselnusscashewkäse! Rezepte werde ich im langem November einstellen. Verspochen! Reservierungen für das Herbstmenü -aus ausschließlich hochwertigen Biozutaten- bitte frühzeitig und spätestens 4 Tage vorher per mail an mich oder über das Gutshaus Lexow http://www.gutshaus-lexow.de/  Preis: 49 Euro. Wir freuen uns sehr auf euch!